Porsche Werkstatt Pickenpack Mitarbeiter gesucht

Barto Mehlich

Meine Leidenschaft zum Schrauben entdeckte ich durch ein Schulpraktikum bei Pickenpack Kfz-Service. Nach 20 Jahren ist der Reiz an neuen und alten Motoren noch lange nicht erloschen. Mein Motto: „Geht nicht gibt’s bei mir nicht.“
Porsche Werkstatt Pickenpack

Porsche Werkstatt Pickenpack

Porsche Werkstatt Pickenpack Mitarbeiter gesuchtAlex Pöhls

Für uns wird der Service am Kunden Groß geschrieben.

„Der Kunde ist bei uns König.“

Porsche Werkstatt Pickenpack Mitarbeiter gesucht

Hier-könnte
Dein Name stehen

Wenn Du kein Teiletauscher sondern Schrauber aus Leidenschaft bist, lies weiter:

Wir suchen Verstärkung!

Wir bieten:

  • Reparieren und Restaurieren von Traumautos – jeden Tag und das auch noch für Geld!
  • Porsche, Porsche, Porsche
  • aktuelle Modelle, Youngtimer und Oldtimer aller Marken
  • einen Platz in einem eingespielten, motivierten Team
  • flexible Arbeitszeiten
  • einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Perspektive und guter Bezahlung

Du passt perfekt ins Team, wenn Du:

  • Kfz-Mechaniker m/w/d oder Kfz-Mechatroniker m/w/d bist
  • mitdenkst und zupackst
  • mit Liebe zum Detail arbeitest
  • Fehler suchst und Lösungen findest
  • erst zufrieden bist, wenn’s perfekt ist
  • Marken und Modelle am Auspuffklang erkennst
    (Daran könnten wir aber auch noch arbeiten.)

Klingt gut? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Unterlagen (Gesellenbrief, Abschlusszeugnis, Lebenslauf) kannst Du uns per Post (Adresse unten) oder E-Mail (an info@pickenpack-kfz.de) schicken oder gern auch persönlich vorbeibringen.